über wertvoll kosmetik

Mein Name ist Nicole Schneeberger. 

Kreativität, etwas wagen, Hingabe und ehrlich Dienen. Diese Eigenschaften und Werte beschreiben mich als Person sehr gut. 

Im Beruf als Kosmetikerin kann ich diese mit Authentizität vertreten.

 

 

Nach dem Lehrabschluss zur Kosmetikerin EFZ im Jahr 2009 arbeitete ich als Angestellte, bildete mich in diversen Behandlungsangeboten weiter und erhielt Einblick in die Arbeit mit unterschiedlichen Produkten, Marken, Herstellern und Behandlungsmethoden. Von der industriellen Herstellung dekorativer Kosmetikprodukte bis zur Anwendung am Kunden, durfte ich vielfältig und fundierte Erfahrungen sammeln.

Im Jahr 2013 bekam ich unerwartet die Möglichkeit zur Selbstständigkeit, welche ich als Untermieterin startete. 

Die verschiedenen Erfahrungen halfen mir im Rückblick, ein genaues Bild zu bekommen, wie und weshalb ich ein eigenes Kosmetikatelier leiten würde. 

Ab April 2019 ging der Weg für mich auf "eigenen Beinen" weiter und ich eröffnete ein Kosmetikatelier an der Wiesenstrasse 7 in 4900 Langenthal. 

 

 

Kosmetik und die dazu gehörenden Behandlungen beinhalten für mich in erster Linie das Pflegen und das Unterstützen der Haut in ihrer Gesundheit. 

Eine gesunde, gepflegte Haut ist das Ziel meiner Behandlungen und Angebote.

Dazu ist Kosmetik für mich auch etwas fürs Herz, Kreativität und Freude. 

Natürlichkeit zeichnet meine Arbeit aus. Sei dies im Umgang mit meiner Kundschaft oder der Stil meiner Arbeit. 


Q u a l i t ä t - Wertvoll Kosmetik bietet nachhaltige Qualität in Arbeit und Betreuung. 

K r e a t i v i t ä t - Wertvoll Kosmetik lebt von der Kreativität.

G r o s s z ü g i g k e i t - weitergeben fällt mir leicht. 

E h r l i c h k e i t  -  ehrliche Beratung und Umgang ist mir wichtig. 

G e l a s s e n h e i t -  Die äusserlichen Veränderungen nehmen oder geben uns nicht den Wert.

-

"I chume so gärn zu dir. So e liebi, härzlechi Kosmetikerin hani no nie gha. Bi dir füehli mi sehr wohl. Du strahlsch so e Rueh us und drzue top Arbeit.

I schätze ou sehr, das du guet duesch berote und drbi überhoupt nid ufdringlech bisch. U dini Praxis isch u härzig igrichtet."

K.B. - 2.5 Jahre Jahre Kundin