weitergeben.

Sich für seinen Nächsten einsetzten, mit dem, was man hat, w e i t e r g e b e n, dem, der weniger hat und sich investieren in das, was das eigene Herz berührt und somit auch weitergegeben werden kann, sind Fundamente und Grund, auf dem Wertvoll Kosmetik aufbaut. 

Durch die Grosszügigkeit, die mir entgegengebracht wird, kann ich einfach weitergeben & auch du kannst etwas tun.  

Einzeln ausgesuchte Projekte und soziale Geschäfte finden bei Wertvoll Kosmetik Platz und eine Plattform.

 

kitepride

kite.pride engagiert sich aktiv und nachhaltig gegen Handel mit Menschen, indem es ehemaligen Opfern aus Zwangsprostitution einen sicheren Arbeitsplatz bietet. 

Aus gebrauchten Kitesurfing-Segel designen sie einzigartige Fashion-Produkte mit hoher Qualität und jedes ist ein Einzelstück.

Für mehr Infos klicke aufs kite.pride Logo, hier oder komm vorbei, bei mir findest du Flyer, Broschüren und eine kleine Auswahl an Taschen von kite.pride.

 

ökologisch, ethisch und nachhaltig.