aktuell

m a i  2 0 2 2

Trommelwirbel..

Es wird rosig. Ab Mai kann ich dir ein weiteres, neues Behandlungsangebot anbieten. Eigentlich sind es zwei. 

Hochzeitsbehandlungen. 

Wohoo..so schön. Es wird wie beim Basis Hautpflegekurs für Jugendliche, zwei Angebotspakete geben. Entweder den Fokus auf Gesicht und Makeup oder Gesicht & Hände.

Dieses Angebot kannst du als Braut oder als Gast einer Hochzeit nutzen. Weitere Details hier.

-

Wenn du zwischen Montag 16.5.22 bis und mit Dienstag 31.5.22 bei Wertvoll Kosmetik eine Fusspflege mit Nägel lackieren buchst, bezahlst du nichts fürs Nägel lackieren. 

a p r i l   2 0 2 2

Ab April 2022 gibt es neu das Angebot, des Basis Hautpflegekurs für Jugendliche ab 13-19 Jahre. 

Weitere Infos hier.

-

Ab April 2022 ist ebenfalls der zweite Newsletter von Wertvoll Kosmetik erhältlich. Du findest ihn bei mir im Geschäft und hier auf der Website.

-

Kartenzahlung ist nicht mehr möglich. Ihr könnt neu mit Twint und Bargeld bei Wertvoll Kosmetik bezahlen. Einfach simpel.

Ich danke euch fürs Verständnis. 

m ä r z   2 0 2 2

Es ist soweit..

Mit grosser Freude kann ich dir mitteilen, dass du neu, einige Hautpflegeprodukte von Malu Wilz bei Wertvoll Kosmetik findest. Bis auf wenige Ausnahmen, sind alle Produkte komplett vegan. Die Produkte sind in Qualität, Preis/Leistung und Wirkung top. Ich werde diese in deinen Gesichtsbehandlungen einsetzten und du findest sie zum Teil auch im Verkauf. 

Und genau das ist grossartig. Nicht alle Produkte, die ich in deiner Behandlung verwende, kannst du mit nach Hause nehmen. Es gibt neu, exklusive Gesichtspflegebehandlungen, die zeitlich limitiert verfügbar sind.

-

Neu bei Wertvoll Kosmetik sind die wunderbaren und speziellen Gesichtsbehandlungen, die zeitlich limitiert bei Wertvoll Kosmetik verfügbar sind. 

Die Aloe Vera Behandlung ist buchbar bis Ende August 2022 und die Sakura Kirschblütenbehandlung ist bis Ende Juni 2022 erlebbar.

Genauere Details hier.

f e b r u a r   2 0 2 2

Geplant ist eine Veränderung der Hautpflegeprodukte. Das heisst, wenn es dazu kommt, werde ich in naher Zukunft bei deinen Behandlungen andere Produkte verwenden. Hauptsächlich die veganen Produkte von Malu Wilz würden die Hautpflegelinie La Biosthétique ersetzten. Ich freue mich sehr, wenn ich euch die Produkte näher bringen kann. Also, Daumen drücken - merci viel Mal. :)

j a n u a r   2 0 2 2

Es ist Zeit für gute Nachrichten. 

Der erste Newsletter von Wertvoll Kosmetik ist da. Warum und wozu erfahrt ihr in der 1. Ausgabe. Interessiert? Er ist bis Ende April bei mir im Geschäft erhältlich, hier auf der Website oder wenn erwünscht, schicke ich ihn auch zu dir nach Hause. Melde dich einfach bei mir. 

Auf eine vielversprechende Zukunft. Wertvoll Kosmetik geht vorwärts.